Willkommen PDF Drucken E-Mail

Rechtsanwälte Klein & FuchsWillkommen bei der Kanzlei Klein und Fuchs.

Im Mai 1978 nahm der Kanzleigründer Harald Klein seine Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt an seinem damaligen Wohnort Niederelbert auf. Noch im selben Jahr verlegte er den Kanzleisitz nach Ransbach-Baumbach. Es war die erste Rechtsanwaltskanzlei in der Stadt. Der heutige Partner Alfons Fuchs trat 1983 in die Kanzlei ein. Seit 1984 befinden sich die Büroräume in dem Haus der Kreissparkasse, Rheinstrasse 62, 56235 Ransbach-Baumbach.

Die gerichtliche wie außergerichtliche Beratung und Vertretung unserer Mandanten ist anspruchsvoll und ergebnisorientiert. Wir sichern die Qualität unserer Leistung durch ständige Fortbildung.

Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Handwerks- und Handelsbetriebe sowie Industrieunternehmen, Verbände und sonstige Einrichtungen des privaten und öffentlichen Rechtes.

Keineswegs abschließende Informationen zu uns und zu unserem Leistungsangebot finden Sie auf den folgenden Seiten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.